wieder eine tolle DIY-Anleitung für die Basteler

Im unsere Leben gibt es tatsächlich so viele Materialle von gebrauchte Sache, die wir wieder durch DIY recyceln können. Dafür brauchen wir nur mehr aufmerksam sein, die mögliche Materiall zu entdecken. Ein gutes Beispiel ist die Stricholzschachtel.


Nach Verbrauchen allen Strichholzen bitte nicht die Schachtel wegbrauchen, denk darüber nach, gibt es noch Möglichkeit, sie irgendwo oder irgengwie ein- oder umsetzen zu können.

wie wäre eine mini Behälter? Da die Schachtel normaleweise Schubladen hat, kamm die DIYer deswegen aus diesem Grund diese tolle Idee aus. Der entsprechende Handwerk ist auch nicht kompliziert und eignet sich idealweise für ganze Familien oder Freunden. Es wird bestimmt viele Spaß machen.

Materialle hierfür sind Papier oder Stoff für die Hülle der Behälter und etwas kleine Schmuckperle für ihre Begriffe und Füsse. Dabei muss noch Kleber und Pigment vorbereitet sein. Die untere zwei Bilder sind die Beispiel dazu, ihr könnt nach eure Vorstellung eigene Stil für den Behälter verleihen.

 

18.12.12 11:10

Letzte Einträge: Wie kann man mit alten Jeanshose basteln, Kater am zweite Tag vom Party schnell weglassen?wie?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen