meine neue Lieblinge Nagellack

Ich habe Ihnen über meine letzten Einkaufen erzählt, dass ich so aufgeregelt auf meine große Entdeckung war. Wie uns versprochen heute schreibe ich deswegen das Testergebnis für die Neugierigen.

Die Flasche finde ich selber sehr klassik, also eine typisch 20er Jahr Design. Die Farbe ist auch elegant und ein bisschen retro, Sobald ich es sah und wusste dass es das letzte ganzen Laden war, selbstvertändlich bei solchen Fällen müssen wir wie gesagt, gegen sich kämpfen in Kopf: das ist das letzte, worauf ich noch erwartet hatte!" Tja,gewonnen!

Also die Flasche ist nett, aber was ist mit den Lack? Gibt es was besonderes daran? Ich werde sagen, dass Änderungen ist das Pinsel. Es ist leicht abgerundet und super bequem bei den Anwenden. Nur die Sättigung der Farbe ist dick genug.

Der Vorteil ist, dass es schöne Farben und eine breite Palette hat (Basen, Decklack, aber auch gezielte Behandlungen für Nägel, immer mit schönen Verpackung). Aber es ist bedauerlich, dass die Laden nur diesen einzige Bereich verkauft, weil ich auf der Website viele andere Arten davon gefunden und finde alle so erstaunlich schön sind. Ich hoffe bald wird dies vorhandlich sein.

19.12.12 10:30

Letzte Einträge: Wie kann man mit alten Jeanshose basteln, Kater am zweite Tag vom Party schnell weglassen?wie?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen